Unser Team und die Familie nehmen sich Zeit für Ihre schönste Zeit im Jahr.

Fröhliches Miteinander der verschiedenen Nationen von Deutschland über Holland bis nach Australien.

Dazu gehören für uns auch und vor allem die kleinen Dinge, die persönliche Begrüßung und Begleitung jedes Gastes zu seinem Standplatz, die Hilfestellung beim „Einparken“, oder der kurze „Schnack“ mit den Stammgästen, die uns teilweise schon jahrzehntelang die Treue halten.

Seit Jahren erfreut sich Campen einer immer größeren Beliebtheit. Abseits vom hektischen Arbeitsalltag mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil entspannen und die Seele baumeln lassen – genau das ist bei uns direkt am Rheinufer möglich.

Zusammen mit all diesen Menschen und dank unserer einzigartigen Lage direkt am Geisenheimer Rheinufer haben wir für Sie eine Oase im Rheingau geschaffen.